Über uns

Ich bin Biologe mit Leib und Seele und war viele Jahre in der Wissenschaft und als Universitätslehrer tätig. Nach 15 Jahren in der Meeresbiologe wurde mir eines klar: unser größtes Problem ist die derzeitige Art unserer Lebensmittelerzeugung.

Um an einer Veränderung mitzuwirken, habe ich 2015 die Firma HERBIOS gegründet. Um mit funktionellen und attraktiven (Vertikal)gärten den Menschen die Selbstversorgung mit gesunden und ökologischen Lebensmitteln zu erleichtern. Vor der eigenen Türe.

Mit Partnern aus der heimischen Holz-, Metall-, Biokompost- und Perlitproduktion sorge ich für ökologische Produkte mit regionaler Wertschöpfung.

Meine Vision vom eigenen Garten als größte Freude, gesunder Lebensraum und ökologische Notwendigkeit wird dadurch Realität. Das ist auch inmitten der Städte möglich. Ich achte darauf, dass Sie beste Qualität erhalten.

Dr. Jürgen Herler